Aus Liebe zum Detail

the-moebel logo

 

Willkommen bei der Tischlerei von Harald Etzlstorfer - ein Familienbetrieb geführt von Meisterhand seit über einem halben Jahrhundert.

Wir lieben was wir tun und kümmern uns persönlich und individuell um unsere Kunden.

Über unsere Tätigkeit

the - möbel nach maß

 

Objekte und Einrichtungen werden bei uns im Haus geplant und entwickelt. Unsere Ideen und Konzepte können wir ihnen auch mit 3D geplant/visualisiert präsentieren.

Als EWE Vertragspartner bieten wir Ihnen im Küchensegement individuell gestaltete Einrichtungen an.

Möbel aus altem Holz

the - altholzmöbel

 

Altes Holz veredelt zu moderner zeitloser Einrichtung.
Alteiche, rustikale Fichte, Mostfässer - Massivholz mit Geschichte.

Wir bauen Ihr persönliches Lieblingsstück.

 

Mass- und handgefertigte Innentüren

the - türen nach maß

 

Für jede räumliche Beschaffenheit - ganz nach ihren persönlichen Wünschen. Diese werden bei uns im Haus für sie geplant und gefertigt. Qualitätsmerkmale wie beispielsweise Fugenverleimung bürgen für einen hochwertiges und dauerhaftes Produkt.

Halbfertigteile - Zulieferung

the - maschine zur fertigung von halbfertigteilen

 

Plattenzuschnitte und Bekantungen können wir aufgrund unserer Ausrüstung auch für große Mengen anbieten. Nicht nur fertige Einrichtungen sondern auch Halbfertigteile zur Weiterverarbeitung.
Fugenverleimung.